Dieser Hundezugang heißt Wuki

und ist ein sehr lebhafter, acht Monate alter Rüde, eine "Promenadenmischung" bei der, dem Anschein nach, auch ein Husky mitgewirkt hat. Er braucht unbedingt einen Platz mit gut eingezäuntem Garten,wo seine Bezugspersonen außer Liebe und Geduld viel Zeit und Konsequenz haben, damit er eine gute Erziehung und Ausbildung erhält. Der sehr hübsche Hundebub ist absolut gutmütig zu Mensch und Tier, jedoch wegen seines "Flegelalters" noch eine Herausforderung. Zum Leben mit kleinen Kindern ist Wuki aufgrund seines stürmischen Wesens nicht geeignet. Er ist gechipt und geimpft, die Kastration erfolgt mit ca. 14-16 Monaten.
Hundekenner mit Ambition und Zeit gewinnen in ihm einen sportlichen, lieben und guten Begleiter für viele Jahre!

 

Wuki w

 

Zurück zur Übersicht

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein