Ares, ein bildschöner Cane Corso Italiano,

ist ungefähr zwei Jahre alt und kastriert. Der Rüde wurde von einem engagierten Hundetrainer über längere Zeit geführt und trainiert. Ares eignet sich für Kenner der Rasse als guter Begleithund. Zuverlässig würde er auch wachen. Unbedingt erforderlich ist die einschlägige Erfahrung mit dieser oder ähnlichen Rassen. In seinem neuen Zuhause wäre ein großer, mit stabilem Zaun abgesicherter Garten ebenfalls notwendig. Darüber hinaus Zeit und Zuwendung für diesen sensiblen Charakter, der zwar martialisch im Aussehen, dennoch eine enge Bindung zu seinen Bezugspersonen aufbaut. Ares ist für eine Familie mit Kindern nicht geeignet, hofft aber trotzdem einen guten Platz bei Menschen zu finden, die ihn so akzeptieren wie er ist, und Herausforderungen gewachsen sind.

Ares2 w Ares wAres1 w

Zurück zur Übersicht

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein