Viele Katzenwelpen warten im Tierheim auf ein gutes Zuhause!

Neben den Katerchen Nikodemus (getigert), Hubert und Simon (beide weiß mit getigerten Abzeichen), den Weibchen Lois und Mandy (schwarz), und den drei roten Babys von Katzenmama Angelika (ein eigener Beitrag auf dieser Website) gibt es noch viele weitere kleine Katzen, die vergeben werden können.

Wir haben also eine große Auswahl an Katzenwelpen, und die Wahl fällt schwer...
Wie immer bei der Vergabe: Die Kleinen werden zu zweit vermittelt oder zu einer schon vorhandenen noch jungen Katze abgegeben. Kippfenstersicherung und ein gesicherter Balkon sind dabei Voraussetzung, ebenso die Haltegenehmigung für die Tiere.

Erster Freigang für die Welpen kann frühestens in drei Monaten erfolgen, am besten jedoch nach dem Winter, und dann nur in menschlicher Begleitung, um die Gegend gut kennenzulernen.

FK108277 Mandy w Lois w

Lois Mandy 2 wLois Mandy Simon wNikodemus Mandy wHubert Mandy Lois wHubert wSimon wNikodemus1 wNikodemus Mandy Hubert w

Zurück zur Übersicht

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein