Archie, unser Lauser

Hallo, liebes Tierheim-Team!

Mit Freude dürfen wir euch berichten, dass sich Archie mittlerweile sehr gut eingelebt hat. Er ist so ein süßer, verschmuster Kater, gleichzeitig aber auch ganz schön ein Lauser. Unser Tigerkater Milow war anfangs etwas skeptisch, inzwischen sind die beiden aber gute Freunde.

Archie genießt am liebsten die Aussicht von ganz oben auf dem Kratzbaum, und bei schönem Wetter ist er gerne draußen am vernetzten Balkon, um die Natur zu beobachten. Er ist sehr verschmust und braucht immer Körperkontakt.

Milow, unser doch schon etwas ruhigerer Senior, genießt dennoch die Spieleinheiten mit Archie. Beide lieben alle Arten und Größen von Kartons, egal ob zum Verstecken spielen oder zum Schlafen.

Wir sind froh, dass Archie hier ist, und er gemeinsam mit Milow eine schöne Zeit bei uns hat.

Viele Grüße, Amina und Marion