Einmal Dackel, immer Dackel

Berni, Emil und Lisa: Zwei Dackel und ein serbischer Laufhund sind ein glückliches Dreiergespann!

Liebes Tierheim Team!

Es war Liebe auf den ersten „Click“. Ich habe Ihre Internetseite besucht, und da sah ich ihn, Berni, einen schwarzen reinrassigen Kurzhaardackel. Ich habe den Text durchgelesen und sofort war mir klar, ich muss Berni kennenlernen.

Nach der ersten Begegnung mit Berni war für mich schon gewiss, das wird unser neues Familienmitglied. Da wussten weder meine Familie noch mein Dackel Emil etwas davon. Mittlerweile sind bereits mehr als zwei Monate vergangen und Berni hat sich schon gut bei uns eingelebt. Ich kann nur sagen, einmal Dackel immer Dackel.

Ich möchte mich beim gesamten Team des Salzburger Tierheims für die tolle Zusammenarbeit bei der Vermittlung von Berni bedanken.

Liebe Grüße von Heike W.