Felix und Babe

Mit großer Begeisterung spielen die Wohnungskatzen

Felix und Babe mit Intelligenzspielzeugen. Katzen, die nicht ins Freie gehen können, sind oft unterfordert und gelangweilt. Sie müssen von ihrem Halter - auch mit Bewegungsspielen - beschäftigt werden, um geistig und körperlich ausgelastet zu sein. Den Zweien geht es da in ihrem neuen Zuhause richtig gut.

Hallo,

wie versprochen gibt es anbei ein paar Bilder von Felix und Babe, die nun Pet und Timida heißen.

Die Timi ist jetzt wirklich angekommen. Sie ist total lieb und verschmust und echt lustig, wenn sie wie verrückt durch die Wohnung fegt. Bei ihren „narrischen Minuten" glaubt man gar nicht, dass sie eigentlich schon älter ist. Aber die meiste Zeit sind die beiden sehr gemütlich und fühlen sich sichtlich wohl.

Ich habe wirklich viel Freude mit den beiden!!

Liebe Grüße,

U. R.