Geschwisterliebe

Sechs Katzenbabys, die bei uns im Tierheim am 16. Juli 2019 das Licht der Welt erblickten, konnten paarweise an tolle Plätze zu liebevollen Menschen vermittelt werden. Die Pflegerinnen hatten mit diesen entzückenden Geschwistern alle Hände voll zu tun und beim Beobachten, wie tollpatschig und aufgeweckt sie miteinander spielten, ging einem das Herz auf.

Noch heute bekommen wir regelmäßig von den neuen Besitzern Fotos und Infos über ihr quirliges, verspieltes Dasein und natürlich über die vielen Schmuse- und Kuschelmomente. Auch hören wir immer wieder, dass nichts über Geschwisterliebe geht, was auch diese Fotos von Gismo und Gonzo, Lilli und Monti, Muggl und Findus bestätigen.

Übrigens, Katzen-Geschwisterpaare, die von klein auf gemeinsam aufwachsen, raufen und zanken genau wie andere Katzenpaare, dafür schmusen sie andererseits auch sehr gerne miteinander, nämlich um ganze elf Prozent mehr.