Klettermaxe und Diva

Django, der Klettermax und Missi, unsere Diva, beglücken uns sehr!

Liebes Tierheim-Team,

wir wollten mal "Hallo!" sagen und euch kurz erzählen, wie es Django und Missi geht. Die beiden Schönheiten sind jetzt seit einem guten Jahr unsere Familienmitglieder und wir sind alle sehr verliebt in sie.

Missi ist unsere Diva, streicheln erlaubt sie nur, wenn sie will und auch beim Bürsten ist sie eher brummig. Dafür ist sie sehr neugierig und beobachtet immer ganz genau, was wir tun. Django ist unser Schmuser, er liebt es, stundenlang gekrault zu werden und auch die Fellpflege genießt er.

Nach entsprechender Eingewöhnungszeit durften die beiden auch raus in unseren Garten. Dabei stellte sich schon bald heraus, dass Django ein Klettermaxi durch und durch ist und Missi versteckt sich gerne im Gebüsch. Das "Draußen sein" genießen sie in vollen Zügen und sie bleiben immer in unserer Nähe, um ja nichts zu verpassen.

Wir sind sehr froh, die beiden zu haben, es ist, als wären sie immer schon da gewesen. Wir haben mit diesen Fellnasen absolut die richtige Wahl getroffen und möchten sie nicht mehr missen.

Viele Grüße aus Saalfelden von

Silvia, Fabrizio, Lukas und David