Laura und Lucky

Zwei Katzen traten in unser Leben.

Es war März 2017, also eigentlich schon Dezember 2016, als wir die Website vom Tierheim Salzburg durchstöberten.

Wir überlegten und nach einiger Denkzeit übernahmen wir zwei „Tiger“ aus dem Tierheim - Laura und Lucky. Laura leberkrank, bekommt täglich ihre Medizin in der Früh, Lucky, malträtiert als Baby, bekommt auch in der Früh seine Medizin und seine Blase wird von mir 3x täglich händisch entleert - kein Thema.

Laura ist schmuserisch und spielerisch! Lucky sehr liebebedürftig!

Die beiden sind zudem ein Herz und eine Seele - also unzertrennlich - sie rufen sich, auch in der Nacht. Die beiden sind eine Bereicherung für uns! Es wäre für uns unvorstellbar ohne sie zu sein!!

Natürlich gibt es auch Pflichten: Kisterl machen, Essen kredenzen, aufkehren, Übergebenes wegwischen ... Aber alles wird aus Liebe gern getan!

Die beiden sind Bestandteil der Familie und nicht wegzudenken!

Sobald die Tür bei den Kindern aufgeht, flitzen sie hinein und machen es sich auf dem Sitzsack oder am Fensterbankerl gemütlich.

Gerade schnarcht und grunzt Laura im Schlaf - einfach süß.

Bald ist Schlafenszeit - Laura und Lucky werden so um 3:10 kommen und mit mir schmusen wollen - ein ganz normaler Tagesbeginn.

Die überglücklichen Besitzer!