Podencomix Amadeo

Der Podencomischling Amadeo ist wieder ein typisches Fallbeispiel dafür, dass ein Hund, mit dem keiner "zurechtkommt", und der deswegen im Tierheim landet, anderswo und bei Menschen mit Herz und Tierliebe zum Traumhund avanciert!

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir wären euch schon zwei Mal besuchen gekommen, aber leider immer außerhalb der Öffnungszeiten!

Amadeo war der reinste Glückstreffer! Er ist ein wahnsinnig angenehmer, kinderlieber und braver Hund, außer eine Katze ist in Sicht, dann hat er alle Regeln vergessen...

Jeder reißt sich um ihn und sogar meine Mutter mit ihrer Hundeangst, hat jegliche Ängste abgelegt.

Wir haben einmal sogar durch Zufall im Europark seinen vorherigen Besitzer getroffen, doch das hat den Amadeo ziemlich kalt gelassen.

Es war die beste Entscheidung zu Euch zu kommen, denn "Amy" (wie wir ihn nennen) hat unser Leben total bereichert!

Sogar bei Schul-Wandertagen ist er mit dabei und heißbegehrt!