Prinz Albert

Hallo liebes Tierheim-Team,

kennt Ihr mich noch? Ich bin´s, Prinz Albert bzw. Rambo.

Wollte mich mal melden und Euch erzählen, wie gut es mir bei meiner neuen Familie geht!

Ich habe mich schon beim Kennenlernen im Tierheim in ihr Herz geschmust und daran hat sich bis heute nichts geändert. Denen war es egal, dass ich nicht der Schönste bin und schon ein paar Jahre auf dem Buckel habe.

Kann Euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, nicht mehr auf der Straße leben zu müssen. In meinem neuen Zuhause gibt es viele gemütliche Plätzchen zum Schlafen, Streicheleinheiten im Überfluss und die Kinder spielen gern mit mir. Und da ich jetzt ein Bayer bin, hat mir meine neue Familie einen ebensolchen Namen verpasst: ich bin jetzt der Rudi.

Mittlerweile darf ich sogar nach draußen in den Garten. Das find ich super, doch neulich hab ich mich ordentlich mit dem Nachbarskater gezofft. Dem hab ich´s aber gegeben. Jetzt geh ich ihm lieber aus dem Weg, ist wohl besser so.

Ein richtiger Draufgänger bin ich, wenn ich frühmorgens Hunger hab. Dann wird Frauchen im Bett regelrecht niedergeschmust. Glaubt mir, da steht sie gerne auf . Überhaupt hab ich es von Anfang an als Selbstverständlichkeit betrachtet, bei denen im Bett zu schlafen, aber das stört sie nicht.

Apropos schlafen: Jetzt hab ich genug erzählt und tu das, was ich am liebsten tu: ich mach ein Nickerchen!

P.S: Grüßt mir die anderen tierischen Bewohner!