Schätzchen Koko

Die gutmütige Koko wurde einfach in Salzburg ausgesetzt. Sie hat nun eine engagierte, tolle Familie gefunden, bei der sie sich rundherum wohlfühlt.

Hier ein kleines Koko-Lebenszeichen!

Es geht uns sehr gut mit der kleinen Koko und wir vermuten, der Koko auch mit uns. Anbei schicken wir Ihnen einige Bilder. Einmal kuscheln mit dem Herrli und ...... das Leben ist manchmal so anstrengend, dass man sogar im Stehen schlafen muss.

Letztes Wochenende war meine Tochter wieder zu Besuch mit ihren zwei Hunden. Wenn man Koko vorher schon erzählt, dass heute der Buddy kommt, legt sie den Kopf schief, hat plötzlich noch ein paar Falten mehr auf der Stirn und wedelt mit dem Schwanz. Denn das bedeutet viel Spielen und Seil ziehen, Stofftiere erledigen etc. Sie genießen es, nach einem langen Spaziergang gemeinsam im Körbchen zu liegen. Das ist zwar eng aber kuschelig.

Ganz liebe Grüße nach Salzburg!