Schoko und Kitty

Schoko und Kitty kamen als Scheidungswaisen zu uns ins Tierheim.

In ihrem neuen Zuhause sind sie mittlerweile komplett aufgeblüht. Danke für diese netten Zeilen:

Liebes Tierheim-Team!

Wir möchten euch kurz von unseren Herzensbrecherinnen Schoko und Kitty erzählen. Die beiden genießen ihr Dasein in vollen Zügen und schlafen fast jeden Abend bei uns im Bett. Kitty schnarcht öfters beim Einschlafen, einfach herrlich. Jede hat ihre Eigenheiten, so bringt uns Schoko, wenn sie mehr Aufmerksamkeit bekommen will, miauend Taschentuchpackungen oder Socken als Beutegabe. Wenn nicht gerade auf der Couch gekuschelt wird, sind die beiden auch sehr aktiv, sie toben dann gemeinsam durch die ganze Wohnung oder spielen mit uns Menschen.

Die beiden zu uns zu nehmen, war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Auch mit der Pflege ihres Fells kommen wir gut zurecht. Immer wenn die beiden mit uns kuscheln und schmusen wollen, legen sie sich auf den Rücken, also etwa 20 mal am Tag. Schoko und Kitty sind komplett aufgeblüht und wir sind überglücklich.

Viele liebe Grüße

Anne und Christoph