Sonnenschein Ronja

Liebes Tierheim-Team,

vielen Dank nochmals für die Vermittlung der lieben Ronja. Anbei die ersten Fotos vom Wochenende, weitere folgen.

Ronja lebt sich schon gut ein. Am liebsten ist sie zur Zeit im Garten, wo sie auch gerne recht wild spielt.

Spätere Zeilen:

Dann noch Fotos von Ronja zu Hause beim Entspannen, im Garten mit ihrem Lieblingsspielzeug und von hinten im Fahrradanhänger. Eigentlich wollten wir sie daran gewöhnen, aber als sie gesehen hat, dass ein Stück von ihrem Teppich drinnen ist, ist sie sofort ganz neugierig eingestiegen. Das scheint also kein Problem zu sein.

Ronja hat sich gut eingewöhnt und das Zusammenleben mit ihr ist ganz problemlos. Sie kommt mittlerweile auch gut zur Ruhe, und schläft inzwischen manchmal schon so tief, dass sie träumt. Ronja hat jetzt auch ein Hundebett im Schlafzimmer, in dem sie in der Nacht schläft, und wo sie dann auch in der Früh noch manchmal alleine liegen bleibt.

Ronja ist wirklich ein lieber Sonnenschein, der unser Leben absolut bereichert.

Elke S.