Unser Schmuser Sascha

Liebes Tierheim-Team, wir schicken euch viele Grüße von unserem geliebten Schmusetiger Sascha.

Jetzt ist es bald ein Jahr her, als Sascha bei uns einziehen durfte. Groß war die Aufregung vor allem bei unseren Töchtern, die fleißig Spielsachen für das neue Familienmitglied bastelten.

Anfangs war er sehr gestresst und verunsichert, aber wir gaben ihm die Zeit, die er brauchte und so verlor Sascha nach und nach seine schüchterne Art. Er ist so brav und hübsch mit seinem buschigen Schwanz und ein Schmuser durch und durch. Er genießt es, sich auf der Terrasse sonnen zu lassen und schläft am liebsten in Leahs Bett.

Wir glauben, er fühlt sich sehr wohl bei uns. Er erfreut uns jeden Tag aufs Neue, seit wir ihn haben.

Sabrina, Werner, Leah und Elena