Yasmin

Die eigenwillige Tigerkatze Yasmin

beendete bei uns im Tierheim Liebkosungen immer selbst. In ihrem neuen Zuhause gefällt es ihr wohl sehr gut.

Hallo liebes Tierheim Salzburg - Team!

Wir wollten Euch nur kurz die ersten Bilder von Yasmin schicken. Die kleine Prinzessin hat uns alle schon für sich gewonnen.

Die Kleine ist gestern `raus aus ihrem Transportschloß gestiegen und der erste Weg war direkt auf die Couch! Sie hat sich dann mal gemütlich hingelegt und alles angeschaut. Nach ihrem ersten Rundgang durch die Wohnung dauerte es nicht lange bis der Futterthron gefunden war. Der Inhalt wurde sofort in den Prinzessinnenbauch befördert.

Sie ist total lieb und mag mit allen von uns schmusen und spielen. In der Nacht hat sie sofort im Bett von Oma geschlafen und intensivst gekuschelt!

Sie sucht immer unsere Nähe und ist wirklich sehr brav. Wenn sie aber nicht mehr schmusen oder spielen mag, schaut sie einmal kurz verzwickt und geht dann einfach. Wir sind sehr happy über unseren neuen Familienzuwachs!

Familie N.